• Jobs Job bei MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif & Kollegen

MTLA - Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (m/w)

MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif & Kollegen

Freiburg im Breisgau

Forschung / Entwicklung

Freiburg im Breisgau

MTLA - Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (m/w) MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif & Kollegen Freiburg im Breisgau Probenmanagement; Abarbeitung von Patientenproben nach SOP; routinemäßige technische Wartung der Analysegräte.

Unser Medizinisches Ver­sor­gungs­zen­trum Für Medizin Mikro­bio­lo­gie Hygiene Und Patho­lo­gie ( ) Mit über 200 Mitarbeitern In Freiburg Und Eingebunden In Den Leis­tungs­star­ken La­borverbund Der Limbach Gruppe Sucht Auf Der Basis Einer Voll­zeit­beschäftigung Für Die Abteilungen Mikrobiologie Und Immunologie Je Eine/n Mtla Zur Verstärkung Unseres Teams Ihre Aufgaben: Probenmanagement Abarbeitung Von Patientenproben Nach Sop Routinemäßige Technische Wartung Der Analysegräte Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Mtla Oder Vmta Zuverlässige Ordentliche Und Selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft In Früh- Und Spätdiensten Zu Arbeiten Freude An Der Mitarbeit Im Team Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Sarau Unter Tel 0761 / 31905 - 161 Zur Verfügung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An Personalabteilung@-de Ant Assistent Atorium Medizinisch-technischer Mta Antin Assistentin Assistenz Atoriumsassistent Atoriumsassistentin Berufe Beruf Medizinisch-technische Assistentin Assistent Assistenz Leitender Medizinisch-technischer Medic Medic Medical Atory Assistant Medicine Med Techn Tech Med Techn Tech Technisch Technischer Technische Medizin Medizinberufe Medizinische Medizinischer Berufe Beruf Gesundheitsberufe Gesundheitsberuf Medizinberuf Technik Technisch Medizinisches Medizinisch-klinische Medizinisch-klinischer Analytikerin Fachkraft Analytiker Analyse Analysen Fachlich Medizinisch-technische/r Atoriumsassistent/in Medizinisch-technisches Medizinatorium Medizin Medizintechnische Medizintechnischer Medizintechnisch Medizintechnik Mta Mtla Mtra Ta Staatlich Geprüfte Geprüfter Geprüft Roche Diagnose Diagnostic Diagnostik Untersuchung Untersuchen Analysieren De Technisch-medizinische Technisch-medizinisch Technisch-medizinischer Chemie Chemisch Chemische Chemischer Chem Chem Hämatologie Hämatologisch Hämatologischer Hämatologische Gerinnung Blutuntersuchung Blutuntersuchungen Qualitätskontrolle Qualitätskontrollen Messung Messungen Messen Klinisch Klinik Forschen Forschung Baden-württemberg Mannheim Ludwigshafen Bensheim Weinheim Neustadt Süddeutschland Südwestdeutschland MTLA - Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (m/w) Probenmanagement Abarbeitung Von Patientenproben Nach SOP Routinemäßige Technische Wartung Der Analysegräte Freiburg Im Breisgau

Controller (m/w/d)
   MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif und Kollegen (Freiburg im Breisgau)

Chemisch-technischer Assistent oder Chemielaborant (m/w/d) für unsere Analytische Chemie
   MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif und Kollegen (Freiburg im Breisgau)

Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d) Krankenhausgruppe
   IKK Brandenburg und Berlin (Berlin)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Landesbank Baden-Württemberg (Ludwigsburg)

Arbeitsvorbereiter im Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Essen)